Willkommen auf der Info-Seite des Mensa-Jahrestreffens 2021

Willkommen auf der Info-Seite des Mensa-Jahrestreffens 2021

Willkommen auf der Info-Seite des Mensa-Jahrestreffens 2021

Schweren Herzens haben wir uns entschieden, das Mensa-Jahrestreffen 2021 abzusagen. Unser Ziel als Orgateam war und ist es, ein JT mit vielen spannenden Angeboten, zu vertretbaren Preisen und allen interessierten M's zu organisieren. Das würden wir gerne in 2023 in Stuttgart nachholen.

Uns ist die Absage sehr schwergefallen, das könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Aber jetzt geht es primär erstmal darum, die Verbreitung des Virus in Deutschland zu verlangsamen und die Gesundheit aller zu schützen, weshalb wir die Corona-Maßnahmen sehr ernst nehmen und die Planung aller Veranstaltungen danach ausgerichtet hatten.

Der genaue Termin für das Mensa Jahrtreffen 2023 ist übrigens schon in Klärung. Und keine Angst: Der Bahnhof wird dann noch nicht fertig sein. ;-) Dieser Ausblick entschädigt uns etwas für die Enttäuschung der Absage für 2021.

Bildquelle: Mensa in Deutschland e.V. und Designerin Heike Ludwig