Unterstützung studentischer Abschlussarbeiten

Du studierst, und die Themen Intelligenz und Begabung faszinieren Dich so sehr, dass Du am liebsten Deine Abschlussarbeit dazu schreiben würdest? Dann haben wir gute Nachrichten – denn in den vielen wissenschaftlichen Projekten, die im Ressort Wissenschaft und Forschung durchgeführt werden, ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit zur Zusammenarbeit. 
 
In unserem Team gibt es einige Mitglieder, die über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung studentischer Arbeiten verfügen. Am besten klärst Du vorab, ob seitens der Prüfungsordnung Deines Studiengangs einer solchen Praxiskooperation nichts entgegensteht und/oder ob vielleicht sogar externe Gutachter*innen zugelassen sind. Eine konkrete Fragestellung finden wir sicherlich. Kontaktiere uns bei Interesse unter forschung@mensa.de. Gern kannst Du auch eigene Idee einbringen – und dann schauen wir mal, was machbar ist! Wir freuen uns, von Dir zu hören.