Erstes JT-Unternehmerforum

Location Tagungshotel NH Collection Nürnberg
Termin

Do  16.04.   19:15-21:00 Uhr (1h45)
Event-iCal

Teilnehmerzahl Max. 55 Teilnehmer
Rollstuhl Diese Veranstaltung ist rollstuhltauglich
-

Bunt und hoffentlich mit vielfältigen Meinungen - das erste Unternehmerforum auf dem JT

Erstes Unternehmerforum auf der JT: "Mein IQ - positiver und negativer Einfluss auf den Unternehmenserfolg"

Wir laden Unternehmer, Geschäftsführer und Freiberufler zum intensiven Gedankenaustausch ein: Das erste Unternehmerforum auf dem Jahrestreffen widmet sich den Auswirkungen unseres eigenen IQ auf den Geschäftserfolg unserer Unternehmen.

Welchen Einfluss hat mein IQ auf den Unternehmenserfolg? Was braucht es darüber hinaus noch? Wie kann ich meine persönlichen Schwächen kompensieren? Wie kann ich meinen IQ zum Nutzen meines Unternehmens einsetzen?" sind beispielhafte Themen zum zentralen Motto „IQ und Unternehmenserfolg".

Für den intensiven Gedankenaustausch haben wir ein offenes Veranstaltungsformat gewählt: Vorab und während des Forums habt Ihr die Möglichkeit, Eure Themen einzubringen. In kleinen Gruppen erarbeiten wir Konzepte und Antworten. Diese Ergebnisse stehen Euch als Kurzpräsentationen oder an einer Dokumentationswand zur Verfügung.
Themenvorschläge können vorab an Robert (robert.haase@sente-gmbh.de) gesandt werden.

Und danach? Vernetzung ist uns ein wichtiges Anliegen. Unser Veranstaltungsziel ist erreicht, wenn viele Teilnehmer danach in der Lobby oder an der Bar ihre Gespräche fortsetzen.

EventID: 195