Forever Young

Location Tagungshotel NH Collection Nürnberg
Anbieter Sigrid Häse
Termin

Fr  17.04.   09:00-09:45 Uhr (45Min.)
Event-iCal

Teilnehmerzahl Max. 60 Teilnehmer
Rollstuhl Diese Veranstaltung ist rollstuhltauglich
-

Die Referentin Sigrid Häse

Altern wird als schicksalsgegeben hingenommen. Zeit verrinnt, wir werden älter. Doch ist das wirklich so? Oder gibt es Möglichkeiten Alter hinauszuzögern, oder sogar gänzlich umzukehren? Und wie könnten diese aussehen?

Die Heilpraktikerin Sigrid Häse aus Rosengarten bei Hamburg hat sich in ihrer Praxis intensiv diesem Thema gewidmet, und zeigt im Rahmen ihres Vortrages Wege, dem allgegenwärtigen körperlichen und geistigen Verfall entgegen zu wirken. Sicher und gezielt.

Sigrid Häse, verh., 2 Kinder, Heilpraktikerin und Homöopathin in eigener Praxis seit Januar 2000. Therapieschwerpunkte: Homöopathie, Kräuter, Supplemente, Autorin von vier Büchern, Seminarleiterin, Referentin.


Das Foto wurde uns von der Referentin freundlicherweise für diese Webseite zur Verfügung gestellt.

EventID: 227