Mein Weg zum Uhu – Unter hundert Kilo

Location Tagungshotel NH Collection Nürnberg
Anbieter Martin Volbers
Termin

Fr  17.04.   13:00-13:45 Uhr (45Min.)
Event-iCal

Teilnehmerzahl Max. 60 Teilnehmer
Rollstuhl Diese Veranstaltung ist rollstuhltauglich
-

Referent Martin Volbers

Kalorien zu zählen macht nicht dünn. Und der Versuch abzunehmen endet oft ohne das erhoffte Ergebnis. Auch das Wissen um langkettige Kohlenhydrate reduziert kein Gewicht. Zu einer zufriedenstellenden Figur zu kommen ist eben nicht nur eine Ernährungsfrage. Ich habe mit Freude mehr als einen halben Zentner abgenommen und bin auf dem Weg, die 100 Kg Grenze zu unterschreiten: Unter hundert, kurz: Uhu. In diesem Vortrag erzähle ich, wie ich mich und mein Leben gestaltet habe, um mein Gewicht zu reduzieren und meine Lebensfreude zu erhöhen. Ich erzähle von meinen Zeiten des Erfolges und des Scheiterns. Über Motivation und Manipulation. Über den Genuss des Essens und des Nicht-Essens. Über Erkenntnis und Entwicklung.Ich bin kein Ernährungsfachmann, Philosoph oder Motivationstrainer, sondern einfach nur deutlich dünner.

Martin Volbers, 55 Jahre, Vater von 5 Kindern, knapp 140 kg im Frühling 2018, 110 kg am Frühlingsende 2019, und Unter hundert (Uhu) zum JT 2020, NLP Master Coach.


Das Foto wurde uns vom Referenten freundlicherweise für diese Webseite zur Verfügung gestellt

EventID: 233