Wir bieten jedes Jahr ein vielfältiges Angebot an mehrtägigen Feriencamps für hochbegabte Kinder, Jugendliche und junge Menschen im Alter von 6 bis 19 Jahren an. Dort können sie Gleichaltrige mit ähnlichen Möglichkeiten und Herausforderungen treffen und Freundschaften knüpfen. Die Camps bieten eine Umgebung, wo die Teilnehmenden sich zugehörig fühlen ohne sich verbiegen zu müssen, damit sie sich frei entfalten können. Seit dem ersten Juniors Sommercamp 1999 sind auf unseren Camps unzählige tiefe Freundschaften entstanden.

Unser Bildungsanspruch ist uns ein besonderes Anliegen und wir bemühen uns um ein möglichst abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm für alle Interessengebiete. Wir vertreiben uns daneben mit einem bunten Freizeitangebot die Zeit und schaffen Gelegenheiten zum Austausch mit anderen, deren Kopf so tickt wie der eigene. Dafür treffen wir uns bei jedem Camp in einer anderen Jugendherberge, quer verteilt in Deutschland.

Auf dieser Website findet ihr viele Infos, was euch bei unseren unterschiedlichen Formaten erwartet und wie die Anmeldung abläuft. Es gibt außerdem viele Fotos in der Galerie, damit ihr euch die Atmosphäre auf den Camps besser vorstellen könnt. In unserer Terminübersicht findet ihr auch die Orte und Preise zu unseren anstehenden Veranstaltungen. Und wenn der Preis zu hoch ist, schaut euch unseren Unterstützungsfonds an, der euch dennoch zu uns auf die Camps bringt. Wir sehen uns bald dort!